Kundenstatements

„Dank dem Service Champion organisieren wir unsere Events mit Leichtigkeit. Auch unsere TeilzeitmitarbeiterInnen sind immer über alle Projekte und Aufgaben informiert.“

Markus Aerni
Gründer & CEO
viceversa

„Dass ausserordentliche Engagement des acc solutions Teams hat uns sehr beeindruckt und geholfen. Dank der Transparenz im Service Champion konnten wir die Effizienz im Verkauf massiv verbessern.“

Daniel Steiger
Leiter Verkauf & Marketing
Emch Aufzüge AG

„acc solutions hat uns geholfen einen weltweit konsistenten, leistungsfähigen Service Prozess einzuführen. Im Service Champion arbeiten wir live mit unseren KollegInnen in Thailand, Indien, und USA zusammen. Packsys Global bedient nun seine Kunden 24x7x365.“

Bruno Reggiani
Head of Service Center
Packsys Global Ltd

„Dank der Modularität des Service Champions konnten wir neue Anforderungen sehr schnell und einfach in die Praxis umsetzten.“

Martina Moertner
Projektleiterin Pocket Connect
Swisscom (Schweiz) AG

„acc solutions hat die Integrationsprozesse zwischen Lieferanten, Kunden und Hertz-Filialen nachhaltig verbessert. Dank dem Service Champion haben wir Live Cockpits und Controlling per Mausklick verfügbar.“

Nick Heinert
HIP & Revenue Manager
Hertz Autovermietung Schweiz

„Mit acc solutions haben wir unsere Prozesse vereinfacht. Wegen den Service Champion Live Cockpits wissen wir stets, was im Service Desk läuft.“

Nils Kernen
Leiter BS Service Desk & Financial Accounting
Swisscom (Schweiz) AG

„Die Prozessberatung von acc solutions hat uns einen grossen Schritt weitergebracht! Mit dem Service Champion bieten wir nun einen top Kundenservice an. Service Aufträge wickeln wir effizient und kostengünstig 24x7x365 für alle Kunden weltweit ab.“

Jörg Grünig
Director Production & Technical Support
Laetus