Mit einer exzellenten Kundenbetreuung heben Sie sich von Ihren Konkurrenten ab. Der Service Champion bietet Ihnen eine 360-Grad-Kundensicht und ein top strukturierten Helpdesk. Service Assignements können vom Helpdesk via Knopfdruck ausgelöst werden und den Feldtechnikern fehlerfrei übermittelt werden. Zuverlässige, gut informierte Feldtechniker und zeitgerechte Wartungen weltweit reduzieren die «Down»-Zeiten von Maschinen beträchtlich. Dank der zeitnahen Verrechnung von korrektiven und vorsorglichen Unterhaltsarbeiten entstehen weniger Fragen auf der Kundenseite. Die Kundschaft ist zufrieden und kauft wieder ein. Durch die fehlerfreien und präzisen Arbeitsaufträge und Rapporte geht kein Geld mehr verloren. Mit dem Service für Reparaturen und Wartungen wird zudem der Umsatz gesteigert. Die geschaffene Transparenz ermöglicht zudem ein hochstehendes Qualitätsmanagement (KVP, Six Sigma, 8D) in komplexen Umfeldern.