- Alle involvierten Mitarbeitenden sind stets informiert, welche Tickets noch zu bearbeiten sind.
- Dank der Transparenz steigt die Qualität der E-Mail-Antwort.
- Mitarbeitende können per Mausklick nach Kunden oder Tickets suchen und die gewünschten Informationen und E-Mail-Kommunikationen schnell abrufen.
- Die E-Mail-Automatisierung kann zusätzlich mit intelligenten Formularen und Workflows im Service Champion ergänzt werden.
- Dank dem Rechtemanagement ist konfigurierbar, wer welche E-Mails lesen und bearbeiten darf.
- Vorgesetzte haben jederzeit den Überblick über alle offenen Anfragen und Projekte.
- Lange Projektübergaben, z.B. vor den Ferien, sind nicht mehr nötig.
Die E-Mail Kommunikation ist noch ein junges Medium und wird daher immer noch wenig strukturiert. Im Gegensatz zur Briefkommunikation hat sich die E-Mail-Kommunikation nicht über Jahrzehnte entwickelt und es gibt keine Formalien, die vom Absender und Empfänger selbstverständlich eingehalten werden. Machen auch Sie sich Gedanken, wie Sie die E-Mail-Kommunikation in Ihrem Unternehmen optimieren können, es lohnt sich.
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