Sie möchten Prozesse vereinfachen und optimieren

Sie fragen sich, wie Sie neue Prozessen einführen?
Sie möchten Arbeitsflüsse effizient geschtalten?
Sie möchten die Zusammenarbeit im Team fördern?
Sie fragen sich, wie Sie kontinuierliche Verbesserung einbringen?
Wir sind mit Erfahrung, Wissen und Effizienz für Sie da!

Know-How

auf Abruf für Sie. Das acc solutions Team liefert für Sie herausragendes Know-how für nachhaltige Prozesseffizienz. Durch Diversität begeistern wir Sie und finden die passende und kostenoptimierte Lösung für Ihre Geschäftsprozesse.

Development

Mit erfahrenem Entwicklungsteam steht Softwareaufgaben nichts mehr im Weg, ob bei eigener SaaS Applikation "Service Champion", Livestatistiken für Events, realisierung von API Schnittstellen oder Applikationsdesign, Sie nennen wir wirken!

Erfolgreiche Prozessgestaltung und Innovation bei der BMW Bühler Garage in Neuenegg

Was die acc solutions Kunden Ihnen sagen möchten...
Klicken Sie jetzt auf die Success stories!

„acc solutions hat unsere Anforderungen professionell analysiert und unsere Prozesse im Service Champion optimal angebildet. Dank der transparenten Kommunikation haben sich die Erstauskünfte massiv verbessert.“

Nils Kerner, Kreditoren-management, Swisscom

„acc solutions hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Prozess für Reparatur- und Wartungsaufträge an Feldtechniker (Service Assignment) ist durch das PDF-Modul des «Service Champions» viel transparenter und effizienter geworden. Die Fehleranfälligkeit konnte praktisch auf null reduziert werden!“

André Nägeli, Head of Customer Service Coesia, Hapa AG

„acc solutions hat für unsere neue Zusatzdienstleistung Hertz HotSpot den Geschäftsprozess geschaffen, der Lieferanten, Kunden und alle Hertz-Stationen miteinander verbindet. Dank dem Service Champion haben wir nun live Reports und Controlling per Mausklick!“

Nick Heinert, HIP & Revenue Manager, Hertz Schweiz

„Im Verkauf profitieren wir stark von der neu geschaffenen Transparenz, die wir dank acc solutions geschafft haben!“

Daniel Steiger, Leiter Verkauf und Marketing, EMCH

„Seit der Einführung des Service Champions geht die Eventorganisation effizient und strukturiert über die Bühne. Dringlichkeiten werden früh erkannt.“

Markus Aerni, Geschäftsführer, viceversa

„Wir sind begeistert von der Effizienzsteigerung, die wir dank der professionellen Beratung von acc solutions und dem Einsatz des Service Champions erreicht haben.“

Michael Scheu, Hotline Support, Laetus

„Durch die enge Zusammenarbeit mit acc solutions wird die Belegschaft in den Swisscom Shops nach Tages- und Uhrzeit sowie Standort genau geplant.“

Nicole Hardegger, Strategie Planung, Swisscom Schweiz AG

Das acc solutions Team
Das acc solutions Team
Die acc solutions Kunden und Partner
Lesen Sie jetzt die Success stories!

Kunden

Partner

acc solutions arbeitet mit lokalen Partnern für eine regionale Wertschöpfung.

100% local made, Langjährige, stabile Partnerschaften sind acc solutions extrem wichtig.

Nachhaltigkeit, Vertrauen und gemeinsame Werte zählen!

Lesen Sie die aktuellsten acc solutions Beiträge
Erweitern Sie Ihr Know-how mit den neusten Erkenntnissen aus der Wirtschaft.
acc solutions AG Team
Allgemein
acc solutions AG

Herzliche Gratulation zum Lehrabschluss Armin Leu Informatiker EFZ

acc solutions AG bildet erfolgreich den ersten Lehrling aus Herzliche Gratulation Armin zur bestandenen Lehrabschlussprüfung Informatiker EFZ!!!Good news an der Knowhow und Ausbilsungsfront. Dieses Jahr hat der erste acc solutions AG Lehrling, Armin Leu, erfolgreich seine Lehre bei acc solutions AG abgeschlossen. Das ganze Team gratuliert Armin Leu zu seinem erfolgreichen Lehrabschluss! Mega! Gut gemacht Armin! Der ganze “Chrampf” hat sich

Weiterlesen »
okomo chat acc solutions
Allgemein
acc solutions AG

Mit «Live Chat» und «Deep Listening» erfolgreich im «Conversational Commerce» – Dank der Schweizer Start-up «Okomo» und «acc solutions» Praxis Know-how.

«Conversational Commerce» ist eines der aktuellen Themen in der Unternehmenswelt. «Märkte sind Gespräche» ist ein oft gehörter Slogan. Der «Live Chat (Texting)» ist heute ein besonders oft eingesetzter Kommunikationskanal im «Conversational Commerce». Doch der «Live Chat» führt nicht zum erwünschten Erfolg, wenn dem Kunden nicht richtig «zugehört/gelesen» und entsprechend gehandelt wird. Lesen Sie über die Wichtigkeit von «Deep Listening» im

Weiterlesen »
Allgemein
acc solutions AG

Humanisierung gewinnt?! Wie die Veränderung im digitalen und globalen Umfeld gelingen kann

Morgen findet die 43. Herbsttagung zum Thema «Humanisierung gewinnt?! Wie die Veränderung im digitalen und globalen Umfeld gelingen kann.» statt. Der Gastgeber dieser äusserst relevanten und spannenden Tagung ist der SGO-Verein (Verein Schweizerische Gesellschaft für Organisation). Herausragende Keynote Speaker und bedeutende Workshops zum Thema warten auf die Teilnehmer. Der SGO-Verein ist Kunde von acc solutions im Bereich effizientes Prozessmanagement. Mit

Weiterlesen »