Komplexe Geschäftsprozesse einfach gelöst.

Sie wollen im digitalen Zeitalter Prozesse einführen, optimieren oder vernetzen?​

Drehen Sie um, für Ihre Lösung

acc solutions bietet die passendsten und erfolgreichsten Lösungen genau für Sie.​

[:de]Dokumentieren Sie das Know-how und die Erfahrungen Ihres Unternehmens in einem eigenen Media-Wiki.[:en]Wiki[:]

Know-How

acc solutions verfügt über ein Team mit herausragendem Know-how für nachhaltige Prozesseffizienz. Durch Diversität begeistern wir Sie und finden die passendsten Lösungen für Ihre Geschäftsprozesse.

Service Champion

Software

Mit der webbasierten, modularen Software Service Champion können Sie alle Prozesse in Ihrer Wertschöpfungskette abdecken und jegliche Systeme anbinden. Sie bleiben flexibel und profitieren von allen Vorteilen einer SaaS Lösung.

Lösungen

Maschinenbau
Eventveranstalter
Gesundheitswesen
Einzelhandel
Diverse

Was unsere Kunden von uns sagen...

 

„acc solutions hat unsere Anforderungen professionell analysiert und unsere Prozesse im Service Champion optimal angebildet. Dank der transparenten Kommunikation haben sich die Erstauskünfte massiv verbessert.

 

Nils Kerner, Kreditoren-management, Swisscom

 

„acc solutions hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Prozess für Reparatur- und Wartungsaufträge an Feldtechniker (Service Assignment) ist durch das PDF-Modul des «Service Champions» viel transparenter und effizienter geworden. Die Fehleranfälligkeit konnte praktisch auf null reduziert werden!“

 

André Nägeli, Head of Customer Service Coesia, Hapa AG

 

 

„acc solutions hat für unsere neue Zusatzdienstleistung Hertz HotSpot den Geschäftsprozess geschaffen, der Lieferanten, Kunden und alle Hertz-Stationen miteinander verbindet. Dank dem Service Champion haben wir nun live Reports und Controlling per Mausklick!

 

Nick Heinert, HIP & Revenue Manager, Hertz Schweiz

 

„Im Verkauf profitieren wir stark von der neu geschaffenen Transparenz, die wir dank acc solutions geschafft haben!“

 

Daniel Steiger, Bereichsleiter Verkauf Marketing und Kommunikation, EMCH

 „Seit der Einführung des Service Champions geht die Eventorganisation effizient und strukturiert über die Bühne. Dringlichkeiten werden früh erkannt.“

 

Markus Aerni, Geschäftsführer, viceversa

 „Wir sind begeistert von der Effizienzsteigerung, die wir dank der professionellen Beratung von acc solutions und dem Einsatz des Service Champions erreicht haben.“

 

Michael Scheu, Hotline Support, Laetus

 „Durch die enge Zusammenarbeit mit acc solutions wird die Belegschaft in den Swisscom Shops nach Tages- und Uhrzeit sowie Standort genau geplant.“

 

Nicole Hardegger, Strategie Planung Shops, Swisscom Schweiz AG

Unsere Kunden

Lese die aktuellesten acc soltions Beiträge

Erweitern Sie Ihr Know-how mit den neuesten Erkenntnissen aus der Wirtschaft.

Humanisierung gewinnt?! Wie die Veränderung im digitalen und globalen Umfeld gelingen kann

Morgen findet die 43. Herbsttagung zum Thema «Humanisierung gewinnt?! Wie die Veränderung im digitalen und globalen Umfeld gelingen kann.» statt. Der Gastgeber dieser äusserst relevanten und spannenden Tagung ist der SGO-Verein (Verein Schweizerische Gesellschaft für Organisation). Herausragende Keynote Speaker und bedeutende Workshops zum Thema warten auf die Teilnehmer. Der SGO-Verein ist Kunde von acc solutions im Bereich effizientes Prozessmanagement. Mit

Weiterlesen »

Die Kraft der Gedanken in der Businesswelt

Das acc solutions Team hat den Seelenplatz von Jolanda Stettler auf der Süderen bei Thun besucht. Ein prächtiger Ort! Jolanda hat einen interessanten Vortrag mit herausfordernden Übungen zu mentalem Training gehalten. Die Kraft der Gedanken in der Businesswelt ist mächtig und sollte viel mehr eingesetzt werden!

Weiterlesen »

Kennen Sie die 3 Digitalisierungsfallen?

Heute wird oft nur wegen der vorherrschenden Digitalisierungswelle zuliebe digitalisiert. Der Kundennutzen wird im schlimmsten Fall sogar ausser Acht gelassen. Nur Produkte und Services, welche sich auf die Lösung von Kundenproblemen konzentrieren, generieren heute noch mehr Gewinn für das Unternehmen. Nils Hafner, Professor für CRM an der Hochschule Luzern, hat 3 Digitalisierungsfallen in seinem Blog HAFNER ON CRM beschrieben. Lesen Sie

Weiterlesen »