Herzliche Gratulation zum Lehrabschluss Armin Leu Informatiker EFZ

acc solutions AG bildet erfolgreich den ersten Lehrling aus

Herzliche Gratulation Armin zur bestandenen Lehrabschlussprüfung Informatiker EFZ!!!
Good news an der Knowhow und Ausbilsungsfront. Dieses Jahr hat der erste acc solutions AG Lehrling, Armin Leu, erfolgreich seine Lehre bei acc solutions AG abgeschlossen. Das ganze Team gratuliert Armin Leu zu seinem erfolgreichen Lehrabschluss!

Mega! Gut gemacht Armin! Der ganze “Chrampf” hat sich also gelohnt.

Background von CSBE und Adrian Meyer

Armin hat die Theorie bei der Computerschule Bern CSBE abgeschlossen. Ein Riesendank geht auch an den acc solutions CTO und Lehrlingsbetreuer Adrian Meyer. Über die letzten 3 Jahre hat er in unzähligen Teaching-Sessions seine grosse Erfahrung und Knowhow mit dem ganzen Team geteilt und immer wieder, auch ad-hoc, Lernsessions und Brainstormings durchgeführt.

So wurde das umfangreiche Knowhow von einer Person an die nächste weitergegeben. Ganz im Sinne der acc solutions AG Mission, das Knowhow im Team kontinuierlich (KAIZEN) weiterzuentwickeln und anzuwenden. Herzlichen Dank.

Neues Service Champion Modul Graphics & Reporting

Die Diplomarbeit von Armin hat zu einem neuen Service Champion Modul geführt. Im Modul Reporting können nun sehr einfach neue Grafiken und Reports für die Kunden customised werden. Die neuen Grafiken können on-the-fly live in Produktion geschalten werden.

Der Service Champion hat dabei null downtime. Auch Updates und Erweiterungen im Bereich Reporting können jederzeit eingespielt werden. Das bringt echten Kundennutzen und viel Speed. Das neue Modul steht allen acc solutions AG Kunden ab sofort live zur Verfügung.

Grafik & Reporting Beispiele

Einige Reporting Grafik-Beispiele aus der Diplomarbeit.

Das ganze acc solutions Team freut sich mit Armin auf diesen wichtigen Meilenstein und wünscht Armin Leu alles Gute für die Zukunft.

Haben Sie fragen zu live Cockpits? zu Reporting? Grafischen live Auswertungen?