Entscheiden Sie sich, Ihre Kundendaten zu Marketing, Sales, Qualitätsmanagement oder Support Zwecken zu nutzen, so gibt es einige Fragen zu beantworten:
- Welche Hypothesen möchten Sie bestätigen können? Welche Fragen möchten Sie beantworten können?
- Welche Daten und in welcher Form tragen zur Beantwortung dieser Fragen bei?
- Müssen die Daten für die Analyse aufbereitet werden?
- Müssen die Daten aus verschiedenen Systemen zusammengezogen werden?
- Für wen sind die Daten und deren Analyse bestimmt? In welchen Zeitabständen sind Analysen sinnvoll?
- Wann ist eine Analyse aussagekräftig?
- Wie optimieren Sie die Aussagekraft ohne explodierende Datenvolumen und Berechnungen zu generieren?
- Wie managen Sie Ihre Informationen und die Datenqualität nachhaltig?
- Wer ist verantwortlich für die Datenqualität und -aktualität?
- Wie erzielen Sie aussagekräftige und wahrheitsgetreue Reports?
Optimieren auch Sie Ihren Geschäftserfolg und die Kundenbeziehungen mit Hilfe von acc solutions. Die Service Champion Geschäftsprozesslösung hilft Ihnen dabei täglich. Dank der flexiblen Service Champion Lösung werden Ihre gesammelten Kundendaten aufbereitet, verlinkt und ausgewertet. Zudem können Daten aus verschiedenen Quellen vereint und analysiert werden. Per Mausklick sehen Sie live Analysen und Reportings, der Arbeitsaufwand für die Berichterstattung verkürzt sich somit massiv und in Management- und Team-Meetings ist der live Reporting Zugriff sehr nützlich.
Ein Live Report beinhaltet z.B. Histogramme, Kreisdiagramme und Tabellen sowie Statistiken. Auch Balanced Scorecard & KPI Reporting sind im Service Champion standardmässig verfügbar.
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