Vor 100 Jahren präsentierte Emch Aufzüge AG ihren ersten Aufzug – Herzliche Gratulation

An der Landesaustellung von 1914 konnte die Emch Aufzüge AG, Bern ihren ersten Aufzug präsentieren. Das war der Start einer Erfolgsgeschichte mit heute fast 9‘000 verkauften Aufzügen.

Das ganze acc solutions Team freut sich sehr über die Erfolgsgeschichte unseres Kunden – Emch Aufzüge AG – und gratuliert herzlich!

Wir sind sehr stolz, dass wir mit unserem Produkt Service Champion zum Erfolg der Emch Aufzüge AG beitragen dürfen.Der Service Champion wird vor allem in den Bereichen Sales Management mit live Cockpits, Kundenkontakt Management und Lift-History-Tracking eingesetzt. Dank diesen Modulen konnten die Prozesse der Emch Aufzüge AG optimiert werden und die 200 Mitarbeitenden haben ein professionelles Tool, welches ihnen die tägliche Arbeit vereinfacht. Auch die Kunden von Emch Aufzüge AG profitieren von einem reibungslosen Sales und After-Sales Prozess.

Lesen Sie mehr im BZ-Zeitungsartikel vom 15. Mai 2014