Sie fragen sich, wie Sie neue Prozesse einführen?
Sie möchten Arbeitsflüsse effizient gestalten?
Sie möchten die Zusammenarbeit im Team fördern?
Sie fragen sich, wie Sie kontinuierliche Verbesserung einbringen?
Wir sind mit Erfahrung, Wissen und Effizienz für Sie da!
auf Abruf für Sie. Das acc solutions Team liefert für Sie herausragendes Know-how für nachhaltige Prozesseffizienz. Durch Diversität begeistern wir Sie und finden die passende und kostenoptimierte Lösung für Ihre Geschäftsprozesse.
Mit erfahrenem Entwicklungsteam steht Softwareaufgaben nichts mehr im Weg, ob bei eigener SaaS Applikation "Service Champion", Livestatistiken für Events, realisierung von API Schnittstellen oder Applikationsdesign, Sie nennen wir wirken!
Erfolgreiche Prozessgestaltung und Innovation bei der BMW Bühler Garage in Neuenegg
Was die acc solutions Kunden Ihnen sagen möchten...
Klicken Sie jetzt auf die Success stories!
„acc solutions hat unsere Anforderungen professionell analysiert und unsere Prozesse im Service Champion optimal angebildet. Dank der transparenten Kommunikation haben sich die Erstauskünfte massiv verbessert.“
„acc solutions hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Prozess für Reparatur- und Wartungsaufträge an Feldtechniker (Service Assignment) ist durch das PDF-Modul des «Service Champions» viel transparenter und effizienter geworden. Die Fehleranfälligkeit konnte praktisch auf null reduziert werden!“
„acc solutions hat für unsere neue Zusatzdienstleistung Hertz HotSpot den Geschäftsprozess geschaffen, der Lieferanten, Kunden und alle Hertz-Stationen miteinander verbindet. Dank dem Service Champion haben wir nun live Reports und Controlling per Mausklick!“
„Wir sind begeistert von der Effizienzsteigerung, die wir dank der professionellen Beratung von acc solutions und dem Einsatz des Service Champions erreicht haben.“
Die Kraft der Gedanken in der Businesswelt Teamausflug nach Thun Das acc solutions Team hat den Seelenplatz von Jolanda Stettler auf der Süderen bei Thun besucht. Ein prächtiger Ort! Jolanda hat einen interessanten Vortrag mit herausfordernden Übungen zu mentalem Training gehalten. Die Kraft der Gedanken in der Businesswelt ist mächtig und sollte viel mehr eingesetzt werden! Hier ein kurzes Youtube
Kennnen Sie die drei Digitalisierungsfallen Heute wird oft nur wegen der vorherrschenden Digitalisierungswelle zuliebe digitalisiert. Der Kundennutzen wird im schlimmsten Fall sogar ausser Acht gelassen. Nur Produkte und Services, welche sich auf die Lösung von Kundenproblemen konzentrieren, generieren heute noch mehr Gewinn für das Unternehmen. Nils Hafner, Professor für CRM an der Hochschule Luzern, hat 3 Digitalisierungsfallen in seinem Blog HAFNER
Kundenbindung als nachhaltiger Growth Hack Heute muss man Kunden erfolgreicher machen, damit sie treu bleiben. Zufriedene Kunden sind nicht unbedingt treu. Erfolgreich sind die Kunden dann, wenn all ihre Bedürfnisse gedeckt werden. Die Bedürfnisse ändern sich in der heutigen Zeit schnell, so schnell wie sich die Märkte verändern. Damit die Produkte oder Services stets den erforderlichen Nutzen bringen, müssen sie