Sie möchten Prozesse vereinfachen und optimieren

Sie fragen sich, wie Sie neue Prozesse einführen?
Sie möchten Arbeitsflüsse effizient gestalten?
Sie möchten die Zusammenarbeit im Team fördern?
Sie fragen sich, wie Sie kontinuierliche Verbesserung einbringen?
Das ganze acc solutions AG Team ist mit Erfahrung, Praxis, Wissen und top Motivation für Sie da!

Know-how

auf Abruf für Sie. Das acc solutions Team liefert für Sie herausragendes Know-how für nachhaltige Prozesseffizienz. Durch Diversität und Erfahrung begeistert das acc solutions Team. Es findet mit Ihnen die für Sie passende und kostenoptimierte Lösung. Ihre Geschäftsprozesse werden transparent und effizient.

Development

Mit dem erfahrenem Entwicklungsteam kommen Sie bei komplexen Softwareaufgaben schnell und zielgerichtet voran. Sei es mit der acc SaaS Applikation "Service Champion", dem QR-Link Service Portal, Management Cockpits ab Ihrem neuen Datawarehouse, Realisierung von API Schnittstellen oder Applikationsdesign, Sie nennen Ihre Wünsche, das acc solutions Team liefert!

Erfolgreiche Prozessgestaltung und Innovation bei der BMW Bühler Garage in Neuenegg. Acc solutions implementiert die Okomo Chat und Video Supportlösung erfolgreich.

Was die acc solutions Kunden Ihnen sagen möchten...
Klicken Sie jetzt auf die Success stories!

„acc solutions hat unsere Anforderungen professionell analysiert und unsere Prozesse im Service Champion optimal angebildet. Dank der transparenten Kommunikation haben sich die Erstauskünfte massiv verbessert.“

Nils Kerner, Kreditoren-management, Swisscom

„acc solutions hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Prozess für Reparatur- und Wartungsaufträge an Feldtechniker (Service Assignment) ist durch das PDF-Modul des «Service Champions» viel transparenter und effizienter geworden. Die Fehleranfälligkeit konnte praktisch auf null reduziert werden!“

André Nägeli, Head of Customer Service Coesia, Hapa AG

„acc solutions hat für unsere neue Zusatzdienstleistung Hertz HotSpot den Geschäftsprozess geschaffen, der Lieferanten, Kunden und alle Hertz-Stationen miteinander verbindet. Dank dem Service Champion haben wir nun live Reports und Controlling per Mausklick!“

Nick Heinert, HIP & Revenue Manager, Hertz Schweiz

„Im Verkauf profitieren wir stark von der neu geschaffenen Transparenz, die wir dank acc solutions geschafft haben!“

Daniel Steiger, Leiter Verkauf und Marketing, EMCH

„Seit der Einführung des Service Champions geht die Eventorganisation effizient und strukturiert über die Bühne. Dringlichkeiten werden früh erkannt.“

Markus Aerni, Geschäftsführer, viceversa

„Wir sind begeistert von der Effizienzsteigerung, die wir dank der professionellen Beratung von acc solutions und dem Einsatz des Service Champions erreicht haben.“

Michael Scheu, Hotline Support, Laetus

„Durch die enge Zusammenarbeit mit acc solutions wird die Belegschaft in den Swisscom Shops nach Tages- und Uhrzeit sowie Standort genau geplant.“

Nicole Hardegger, Strategie Planung, Swisscom Schweiz AG

Das acc solutions Team
Das acc solutions Team
Die acc solutions Kunden und Partner
Lesen Sie jetzt die Success stories!

Kunden

Partner

acc solutions arbeitet mit lokalen Partnern für eine regionale Wertschöpfung.

100% local made, Langjährige, stabile Partnerschaften sind acc solutions extrem wichtig.

Nachhaltigkeit, Vertrauen und gemeinsame Werte zählen!

Lesen Sie die aktuellsten acc solutions Beiträge
Erweitern Sie Ihr Know-how mit den neusten Erkenntnissen aus der Wirtschaft.
Jolanda und Condor
Allgemein
acc solutions AG

Die Kraft der Gedanken in der Businesswelt

Die Kraft der Gedanken in der Businesswelt Teamausflug nach Thun Das acc solutions Team hat den Seelenplatz von Jolanda Stettler auf der Süderen bei Thun besucht. Ein prächtiger Ort! Jolanda hat einen interessanten Vortrag mit herausfordernden Übungen zu mentalem Training gehalten. Die Kraft der Gedanken in der Businesswelt ist mächtig und sollte viel mehr eingesetzt werden! Hier ein kurzes Youtube

Weiterlesen »
Allgemein
acc solutions AG

Kennen Sie die 3 Digitalisierungsfallen?

Kennnen Sie die drei Digitalisierungsfallen Heute wird oft nur wegen der vorherrschenden Digitalisierungswelle zuliebe digitalisiert. Der Kundennutzen wird im schlimmsten Fall sogar ausser Acht gelassen. Nur Produkte und Services, welche sich auf die Lösung von Kundenproblemen konzentrieren, generieren heute noch mehr Gewinn für das Unternehmen. Nils Hafner, Professor für CRM an der Hochschule Luzern, hat 3 Digitalisierungsfallen in seinem Blog HAFNER

Weiterlesen »
Allgemein
acc solutions AG

Kundenbindung als nachhaltiger Growth Hack!

Kundenbindung als nachhaltiger Growth Hack Heute muss man Kunden erfolgreicher machen, damit sie treu bleiben. Zufriedene Kunden sind nicht unbedingt treu. Erfolgreich sind die Kunden dann, wenn all ihre Bedürfnisse gedeckt werden. Die Bedürfnisse ändern sich in der heutigen Zeit schnell, so schnell wie sich die Märkte verändern. Damit die Produkte oder Services stets den erforderlichen Nutzen bringen, müssen sie

Weiterlesen »