Sie möchten Prozesse vereinfachen und optimieren

Sie fragen sich, wie Sie neue Prozessen einführen?
Sie möchten Arbeitsflüsse effizient geschalten?
Sie möchten die Zusammenarbeit im Team fördern?
Sie fragen sich, wie Sie kontinuierliche Verbesserung einbringen?
Wir sind mit Erfahrung, Wissen und Effizienz für Sie da!

Know-How

Ihr Team mit herausragendem Know-how für nachhaltige Prozesseffizienz. Durch Diversität begeistern wir Sie und finden die passendsten Lösungen für Ihre Geschäftsprozesse.

Development

Mit erfahrenem Entwicklungsteam steht Softwareaufgaben nichts mehr im Weg, ob bei eigener SaaS Applikation "Service Champion", Livestatistiken für Events, realisierung von API Schnittstellen oder Applikationsdesign, Sie nennen wir wirken!

Was die acc solutions Kunden Ihnen sagen möchten...
Klicken Sie jetzt auf die Success stories!

„acc solutions hat unsere Anforderungen professionell analysiert und unsere Prozesse im Service Champion optimal angebildet. Dank der transparenten Kommunikation haben sich die Erstauskünfte massiv verbessert.“

Nils Kerner, Kreditoren-management, Swisscom

„acc solutions hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Prozess für Reparatur- und Wartungsaufträge an Feldtechniker (Service Assignment) ist durch das PDF-Modul des «Service Champions» viel transparenter und effizienter geworden. Die Fehleranfälligkeit konnte praktisch auf null reduziert werden!“

André Nägeli, Head of Customer Service Coesia, Hapa AG

„acc solutions hat für unsere neue Zusatzdienstleistung Hertz HotSpot den Geschäftsprozess geschaffen, der Lieferanten, Kunden und alle Hertz-Stationen miteinander verbindet. Dank dem Service Champion haben wir nun live Reports und Controlling per Mausklick!“

Nick Heinert, HIP & Revenue Manager, Hertz Schweiz

„Im Verkauf profitieren wir stark von der neu geschaffenen Transparenz, die wir dank acc solutions geschafft haben!“

Daniel Steiger, Leiter Verkauf und Marketing, EMCH

„Seit der Einführung des Service Champions geht die Eventorganisation effizient und strukturiert über die Bühne. Dringlichkeiten werden früh erkannt.“

Markus Aerni, Geschäftsführer, viceversa

„Wir sind begeistert von der Effizienzsteigerung, die wir dank der professionellen Beratung von acc solutions und dem Einsatz des Service Champions erreicht haben.“

Michael Scheu, Hotline Support, Laetus

„Durch die enge Zusammenarbeit mit acc solutions wird die Belegschaft in den Swisscom Shops nach Tages- und Uhrzeit sowie Standort genau geplant.“

Nicole Hardegger, Strategie Planung, Swisscom Schweiz AG

Die acc solutions Kunden und Partner
Lesen Sie jetzt die Success stories!

Kunden

Partner

acc solutions arbeitet mit lokalen Partnern für eine regionale Wertschöpfung.

100% local made, Langjährige, stabile Partnerschaften sind acc solutions extrem wichtig.

Nachhaltigkeit, Vertrauen und gemeinsame Werte zählen!

Lesen Sie die aktuellsten acc solutions Beiträge
Erweitern Sie Ihr Know-how mit den neusten Erkenntnissen aus der Wirtschaft.

Gestalte deine Zukunft. Lerne aus Erfahrung.

[:de]Der SGO-Verein (Verein Schweizerische Gesellschaft für Organisation) hat die 42. Herbsttagung zum Thema “Bereit für den radikalen Wandel? Führung gestalten, Werte neu leben.” erfolgreich über die Bühne gebracht. Der SGO-Verein hat hochkarätige Speakers geladen und das Thema Digitalisierung emotional in den Mittelpunkt gerückt. acc solutions war am Event dabei und fand die Beiträge am Puls der Zeit sehr spannend und

Weiterlesen »

Eine Ode an den Chef zum 10-jährigen Jubiläum

[:de]Es ist 10 Jahre her, als Roger Müller gemeinsam mit Kollegen acc solutions ins Leben gerufen hat. Viele spannende Projekte, tolle Kunden und die besten Partner haben die Firma auf dem Weg zum 10-jährigen Jubiläum begleitet. Es war eine sehr facettenreiche und beeindruckende Zeit. Wer Roger kennt, der weiss mit wie viel Leidenschaft, Bescheidenheit und Optimismus er sein Unternehmen führt. Das Team

Weiterlesen »

Das Prozessmanagement (BPM) verändert sich!

[:de]Das Prozessmanagement (BPM) verändert sich und steht im Zentrum von Allem was Unternehmen tun. Es muss aus strategischer Sicht durchleuchtet werden, warum ein Prozess ausgeführt wird, wer ihn ausführt und welche Risiken ihn beeinflussen können. Produkte und Prozesse müssen Kunden begeistern, damit Unternehmen konkurrenzfähig bleiben. Eine Balance zwischen Bewährtem und Neuem muss erreicht werden, damit die Kunden treu bleiben und

Weiterlesen »