Komplexe Geschäftsprozesse einfach gelöst.

Sie wollen im digitalen Zeitalter Prozesse einführen, optimieren oder vernetzen?​

acc solutions bietet passende Lösungen genau für Sie.​

[:de]Dokumentieren Sie das Know-how und die Erfahrungen Ihres Unternehmens in einem eigenen Media-Wiki.[:en]Wiki[:]

Know-How

acc solutions verfügt über ein Team mit herausragendem Know-how für nachhaltige Prozesseffizienz. Durch Diversität begeistern wir Sie und finden die passendsten Lösungen für Ihre Geschäftsprozesse.

Service Champion

Software

Mit der webbasierten, modularen Software Service Champion können Sie alle Prozesse in Ihrer Wertschöpfungskette abdecken und jegliche Systeme anbinden. Sie bleiben flexibel und profitieren von allen Vorteilen einer SaaS Lösung.

Lösungen

Maschinenbau
Eventveranstalter
Gesundheitswesen
Einzelhandel
Diverse

Was unsere Kunden von uns sagen...

Klicken Sie jetzt auf die Success stories!

 

„acc solutions hat unsere Anforderungen professionell analysiert und unsere Prozesse im Service Champion optimal angebildet. Dank der transparenten Kommunikation haben sich die Erstauskünfte massiv verbessert.

 

Nils Kerner, Kreditoren-management, Swisscom

 

„acc solutions hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Prozess für Reparatur- und Wartungsaufträge an Feldtechniker (Service Assignment) ist durch das PDF-Modul des «Service Champions» viel transparenter und effizienter geworden. Die Fehleranfälligkeit konnte praktisch auf null reduziert werden!“

 

André Nägeli, Head of Customer Service Coesia, Hapa AG

 

 

„acc solutions hat für unsere neue Zusatzdienstleistung Hertz HotSpot den Geschäftsprozess geschaffen, der Lieferanten, Kunden und alle Hertz-Stationen miteinander verbindet. Dank dem Service Champion haben wir nun live Reports und Controlling per Mausklick!

 

Nick Heinert, HIP & Revenue Manager, Hertz Schweiz

 

„Im Verkauf profitieren wir stark von der neu geschaffenen Transparenz, die wir dank acc solutions geschafft haben!“

 

Daniel Steiger, Bereichsleiter Verkauf Marketing und Kommunikation, EMCH

 „Seit der Einführung des Service Champions geht die Eventorganisation effizient und strukturiert über die Bühne. Dringlichkeiten werden früh erkannt.“

 

Markus Aerni, Geschäftsführer, viceversa

 „Wir sind begeistert von der Effizienzsteigerung, die wir dank der professionellen Beratung von acc solutions und dem Einsatz des Service Champions erreicht haben.“

 

Michael Scheu, Hotline Support, Laetus

 „Durch die enge Zusammenarbeit mit acc solutions wird die Belegschaft in den Swisscom Shops nach Tages- und Uhrzeit sowie Standort genau geplant.“

 

Nicole Hardegger, Strategie Planung Shops, Swisscom Schweiz AG

Unsere Kunden

Lesen Sie jetzt die Success stories!

Lese die aktuellesten acc soltions Beiträge

Erweitern Sie Ihr Know-how mit den neuesten Erkenntnissen aus der Wirtschaft.

“Shellshock” – Die Server von acc solutions sind sicher!

[:de]Kein halbes Jahr nach dem Heartbleed-Bug versetzt eine neue Sicherheitslücke die Internet-Welt in Aufregung: «Shellshock» soll nicht nur Server im Internet betreffen, sondern auch unzählige weitere Geräte. acc solutions AG hat alle Server sofort nach Veröffentlichung der Shellshock Nachricht aktualisiert und die Sicherheitslücken behoben. Mehr Informationen zu “Shellshock” finden Sie im NZZ Artikel vom 25. September 2014.[:]

Weiterlesen »

Wettbewerbsvorteile dank Wissensmanagement

[:de]Wissen ist ein wichtiger wirtschaftlicher Faktor. Nur aufgrund von Wissen können Mitarbeitende innovativ werden und effizient arbeiten. Ob ein Unternehmen erfolgreich ist, entscheiden unter anderem die Höhe der Produktivität und der Umfang der Wettbewerbsvorteile.

Weiterlesen »

Big Data – Optimieren Sie Ihren Geschäftserfolg

[:de]Die Verarbeitung riesiger Datenmengen, stellt Firmen vor immer grössere Herausforderungen. Häufig sind Unternehmen überrascht, wie umfangreich die Menge der verfügbaren Daten ist. Aus jeder Interaktion mit Kunden erhält eine Firma wichtige Informationen. Zum Beispiel kann ein Mitarbeiter eines Call Centers viele wertvolle Informationen sammeln und Kunden die entsprechenden Fragen stellen. Zudem erkennt man heute dank dem Onlineshopping klare Muster zum

Weiterlesen »